Freitag, 24. August 2012

Nichts "Aufregendes"....

......und doch hat sich mit den Farben Elfenbein Hellbraun und Koralle etwas Schönes ergeben:-)
und weil mir diese Kombination selber sehr gefällt , habe ich  gleich ein komlettes Set gebrutzelt.:-)




bin immer wieder aufs neue erstaunt und und total im WAUH-Effekt wie sich die Perlen je nach Sonne, Schatten, Licht präsentieren .:



ich finde EGAL  wie :
 S.I.E. L.E.U.C.H.T.E.N. und S.T.R.A.H.L.E.N.
 I.M.M.E.R.
...................



das bringt mich zur Erkenntnis.......
dass....HANDMADE-GLASPERLEN-Schmuck
und die Trägerin

immmmmmmmmmmer strahlen .....-)))))



seid lieb gegrüsst und ich seh's Ihr strahlt auch....:-)

Käthy

Kommentare:

  1. Liebe Käthy,

    die Kette ist richtig hübsch geworden :-)
    Das Orange strahlt wunderschön!

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Käthhy

    Du häsch do wieder e sehr schöns kreativs Werk g stalltet.
    Komplimänt.

    Liebe Gruess Betty
    us madiswil

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Käthi

    Diese Farbkombi gefällt mir auch sehr gut. Bei mir liegen schon länger ein paar Stängeli Koralle parat. Aber seit Juni kam immer wieder etwas dazwischen. Dieses Wochenende ist aber perfekt, endlich den Brenner anzuschmeissen und loszulegen.
    Wir sehen uns am 2./3. Sept. gäll?

    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia,
    Danke für dein Feedback:-)
    Ich bin 1./2.Sept.am Perlenmeeting.......:-))))) du sicher auch dann.
    Es Liebs gruessli
    Käthy

    AntwortenLöschen