Dienstag, 7. August 2012

aus der Vesenkung:-)

turbulent ging es bei uns in den letzten Wochen zu und her......und doch konnte ich mich immer wieder an den Brenner schleichen :-)
und so sind doch einige Sachen entstanden....nichts"schweres", sondern "einfache" Entspannungsübungen, die jedoch durchaus zu einem Schmuckstück verarbeitet werden konnten:-)))

doch seht selbst:-)


 gut getarnt














 luftig-leicht













der Rest kommt später.....:-)
seid lieb gegrüsst


Kommentare:

  1. hallo käthy,

    deine "einfachen" perlchen sind zu einem, bzw. zwei wunderschönen schmuckstücken geworden!

    du kennst das sprichwort doch bestimmt:

    "weniger ist manchmal mehr"

    mir gefallen beide sehr gut

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die entstandenen Schmuckstücke gefallen mir sehr - sie sind zeitlos und elegant.
    lg, Beatrice
    PS: ich finde die Kästchen auch nicht mehr

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Käthi, bin auch eben aus der Versenkung (OP und Brenner-Abstinenz und zum Schluss noch Ferien in Kreta) aufgetaucht. Deine Perlen gefallen mir sehr. Ich habe selber auch jede
    Menge Ideen für neue Ketten aber zuerst muss ich noch ein paar Tage weg, meinen Vater
    betreuen. Dann geht's hoffentlich an den Brenner.

    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen