Mittwoch, 27. Juni 2012

Eigentlich trage ich nur unifarbene Oberteile......

.......doch bei diesem Long-Shirt-Röckchen (...:--)) konnt ich nicht wiederstehen...
Zugleich war es Inspiration für eine passende Halskette dazu.....

Was meint ihr?? :-)




 


geniesst den Sommerabend und seid lieb gegrüsst...

Käthy

Kommentare:

  1. Liebe Käthy,
    seit ich dem Perlenvirus verfallen bin, kauf ich eher unifarbene Oberteile, damit die Ketten/Anhänger/Gebamsel umso bunter sein können.
    Deine Kette passt wie Deckel zum Topf!

    LG

    lali

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthy,

    das sieht absolut stimmig aus! Superschön!

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Käthy
    Hast Du gut gemacht! Die Kombination sieht super aus.

    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Dir steht diese wunderschöne Kette wirklich super!! Ein ganz tolles Outfit....sehr stimmig!
    Ganz liebe perlige Grüssle
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. da kann man doch nur sagen:
    das paßt wie a.... auf eimer :-))

    oh, sorry, das klingt jetzt vielleicht nicht so toll, schäm.

    dann sag ich mal:
    die kette ist wie für das shirt gemacht
    oder
    das shirt ist wie für die kette gemacht :-)))
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  6. An einem trüben, kranken Dezembermorgen hat mir beim Stöbern gerade dieses Bild von dir mit dieser wunderbaren Kette ein Lächeln in müde Augen gezaubert. Vielen Dank dafür.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen