Samstag, 8. September 2012

PINK...... braucht es da noch Worte:-))))

Endlich ist mir das "Clio-Pink" wie es mir gefällt gelungen.:-)

Die "Freihand-Perlen" hab ich dann auch gleich......und ohne grossen "Firlefanz"  zu einer Kette gefädelt.....und sie leuchten wirklich.....je nach Sonnen - oder Schattenlicht.

hier ein paar Impressionen:-)






     




ich wünsch euch noch ein sonniges Frühherbst-Wochenende:-)

seid lieb gegrüsst

Käthy

Kommentare:

  1. Liebe Käthy,

    ist das nicht ein Zauberglas?! Deine Kette wird DER Hingucker sein, glaub es mir ;-)
    Die Perlenform gefällt mir sehr!

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, einfach traumhaft schön!! Das inspiriert mich doch direkt, meine Cliostange auch endlich mal in Angriff zu nehmen.

    Liebe Grüsse
    Tanja

    PS: Für das Nilpferd habe ich natürlich einen guten Platz gefunden ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Käthy
    Bin per Zufall auf deinem Blog gelandet. Deine Clio-Perlen sind ja der Hammer!!! Einfach wunderschön.
    En liebe Gruess
    Karin (Murano) :o)

    AntwortenLöschen
  4. Toll!! Sowohl die Farbe, als auch die Form der Perlen!
    LG,
    Anett

    AntwortenLöschen