Freitag, 17. Mai 2013

Heute mach ich blau:-))

schon lange wollte ich mir eine blaue kurze Halskette machen......immer wieder kam etwas anderes dazwischen........jetzt hab ichs doch noch geschafft.
Ziel war eigentlich "nur" eine Farbe zu verwenden.....jedoch mit verschieden Perlen. Naja, so ganz blieb ich dem Vorsatz nicht treu:-),.....hab aber nicht mehr als 3 Farben gebraucht (wenn man klar auch als Farbe nimmt:-).....

Das Ergebnis gefällt mir, sie liegt schön an  und ist dank der Hohlperlen auch nicht zu schwer.


                
           
                 

 Ich wünsch Euch ein schönes verlängertes Wochenende:-)

Käthy



                                       

Kommentare:

  1. So schön! Hohlperlen mach ich sehr gerne. Ich steh voll auf die maritimen Themen und auf meiner Liste steht bis zu den Sommerferien auch eine dunkelblaue Kette. Bei mir soll dann auch weiss und etwas rot dabei sein.

    Liebe Grüsse und schöne Pfingsten
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kette - tolle Idee mit den verschiedenen Formen.
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen