Donnerstag, 27. Dezember 2012

es ist vollbracht...:-))



Oh.....endlich geschafft......:-)

mitten im vorweihnachtlichen Alltagsstress.......haben wir auch mein Atelier neu umgebaut und eingerichtet.....mit einer tollen neuen Absauganlage und 2 Arbeitsplätzen.
Es herrscht Freude pur.:-)

2/3 des Dachbodens gehören jetzt mir........o.k.     den  Rest....den  braucht es für Weihnachts/ Ostern/Frühlings/Sommer/Herbst und Winterdeko :----))))



Ich möchte mich auch herzlich bei Angela (B-engel) für ihre ausführliche Beschreibung der Absauganlage bedanken !....(Firma Anson AG (CH))  ist wirklich kompetent in der Beratung .Kann ich wärmstens für alle CH-Perlis empfehlen:-)






ich wollt noch liebe Grüsse schicken......:-))

Kommentare:

  1. Liebe Käthy,
    das sieht SUPER aus! Habt Ihr toll gemacht! Ich gratuliere und wünsche ganz viel Freude, Kreativität, Glas und Gas :-)

    Frohes Schaffen,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      Danke für Dein Kompliment. Ich hab auch total Freude daran.......und noch platz für Glas:-))
      jetzt fehlts nur noch an der Kreativität....Urlaub und so ohne Ideen:-(
      lg Käthy

      Löschen
  2. Wow! Sehr schööööön! Hast du da Ziegel für die Gläser verwendet??? Die MÜhe hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!! Toller Arbeitsplatz!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    Danke für Dein Kompliment. Nein, es sind keine Ziegel. Es sind so Sagex Weinflaschen-halterungen. In jedes Loch kann man 3 Kartonrollen legen(die von den Haushaltspapierrollen). Ist sehr platzsparend und doch hat es genügend platz für viiiiel Glas.:-)
    lg Käthy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Käthy,
    na - das nenne ich mal eine Absauganlage ! Wow ! Ich habe nur ein kleines Ablüftchen im Gegensatz zu Deine Anlage - aber ich bin trotzdem stolz. Sie funktioniert auch ganz gut.
    Ein sehr schönes Zimmer hast Du da bekommen. Ich habe auch ein Zimmer auf dem Dachboden.
    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen