Freitag, 24. Februar 2012

Sommer ????:-))))

"Frau" (ich...:-)) hat ja keinen Schmuck.....jedenfalls nicht das passende zu den neuen Frühlingsklamotten.....also nichts wie ran an die bunten Glasstangen....:-)

Dieses sonnige Ensemble kommt jetzt mit in den Urlaub....und passt wunderbar zur neuen Garderobe....(naja sicher mal zu 2 neuen T-Shirts:-) lach.

mit diesem Sonnen-Set verabschied ich mich für die nächsten 2 Wochen, und wünsch euch alles Liebe.

                                                         VIVA LA MEXICO:-)))))))))))











Kommentare:

  1. Wunderschön weli Glas hesch do gno...

    GlG und schöni Ferie! Hasta la vista :-)

    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Perlen machst du und immer gleich so toll gefädelt das ist leider so überhaupt nicht mein Ding das Fädeln. Einfach schön.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthy,

    da bin ich wohl etwas spät ;-))) Einen ganzen Tag *lach*.
    Nun, du kommst bestimmt auch wieder erholt aus deinem Urlaubzurück.
    Toll. M E X I K O.
    Die Farben deiner Kette passen super dahin.

    Ich wünsche dir sozusagen in Abwesenheit einen megatollen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben, die machen Lust auf Sonne. Hoffentlich kommt sie bald, langsam kann ich es nicht mehr erwarten. Auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub :-)

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Käthy, das sind genau die Farben die Frau bei diesem miesen Wetter braucht :-). Das sieht lecker und frisch aus. Hast Du gut gemacht :-))

    LG,
    auch Silke

    AntwortenLöschen