Samstag, 21. Januar 2012

Fleissarbeiten.....-)



einfache und schlichte Halskette , doch in der Sonne leuchten
die verschiedenen
Cim-Violett-Töne wunderschön

*die süsse Versuchung*
 

Kommentare:

  1. Hallo Käthy!

    Danke für dein nettes Kommentar. Wow du machst aber auch schöne Perlen, alles meine Lieblingsfarben! Schön das du dich bemerkbar gemacht hast, da kann ich dich glatt verfolgen ;-).
    Und die Kette an dir auf dem Foto schaut auch mega aus!


    Liebe Grüße

    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Käthi, freue mich über Deinen Kommentar und habe entdeckt, dass wir uns schon persönlich getroffen haben am Glasperlenmeeting. Du machst wunderschöne farbige Perlen und Deine Ketten sind eine Wucht.

    Liebe Grüsse aus Schwyz
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Käthi, deine Ketten sind wunderschön. Ich wünschte, ich hätte die Zeit und Geduld so viele Perlen herzustellen.
    Die Kette hier gefällt mir am Besten.
    lg, Beatrice

    AntwortenLöschen