Mittwoch, 27. Juni 2012

Eigentlich trage ich nur unifarbene Oberteile......

.......doch bei diesem Long-Shirt-Röckchen (...:--)) konnt ich nicht wiederstehen...
Zugleich war es Inspiration für eine passende Halskette dazu.....

Was meint ihr?? :-)




 


geniesst den Sommerabend und seid lieb gegrüsst...

Käthy

Sonntag, 24. Juni 2012

Wellen-Reiter


Ich habe mit  Multicolor Twisties gemacht, und sie gleich verarbeitet......ich finde das Farbenspiel wunderschön....auf türkis oder schwarz kommen sie so richtig  gut zur Geltung.

nur mit fotografieren......da happert es noch.......die Farben sind  in der Sonne so schwer einzufangen....

wobei.....die Sonnen-Schatten Fotos sind doch auch nicht soooo schlecht .....;-))





                 
 
               











liebe Grüsse
Käthy

Dienstag, 12. Juni 2012

kurzes Sonnen-Intermezzo.....:-))

ein Glas Wein .......und ein fein gefädelstes Frühlingsgrünes Armband...:-)





da es für mich schon seit gefühlten 100 Tagen regnet........:((

hab ich einige "Blubber-Regentropfen-Perlen "gemacht.......:-)  und gleich zu Ketten- Anhänger verarbeitet..









"leider"auch bei Regen fotographiert.....:;)...und.......vielleicht/ oder auch  gerade desswegen..... schlicht und schön...:-)

oder was meint Ihr?


es liebs Gruessli.....und noch immer regnet es ..:-((((((((