Samstag, 28. Januar 2012

Wirbelperlen-Inspirationen



Universum
  





















Sanddüne

Lila Pause
                                          


Montag, 23. Januar 2012

Herbstgeflüster :-)


Herbstgefühle......

Ich hab die letzten Sonnenstrahlen eingefangen.....

:-)


Sonntag, 22. Januar 2012

und immer wieder violett....:-)

bei Tageslicht draussen
mit künstlichem Licht im Wohnzimmer
Bin immer wieder erstaunt, wie wunderschön die Perlen mit Sonnenlicht leuchten. Die Farben kommen
viel schöner zur Geltung.
Dieses Set war eines meiner ersten....und ich trage es immer noch sehr gerne. Da ich kurze Haare habe, hab ich bei der Halskette nur einen Elastikfaden benutzt. Geht ja so einfach zum anziehen:-)......
und es war ein Test , ob der Gummi hält.


Er hält....das Set ist gute 2 Jahre alt:-)


liebe Grüsse Käthy

Samstag, 21. Januar 2012

Fleissarbeiten.....-)



einfache und schlichte Halskette , doch in der Sonne leuchten
die verschiedenen
Cim-Violett-Töne wunderschön

*die süsse Versuchung*
 

Blümchen und Wirbel....ich liebe beides:-) Immer wieder komm ich auf diese beiden "Macharten"zurück:-)


der Frühling schlechthin:-))




blau geht immer :-)